Datum: 21. Dezember 2018 um 11:17 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: B 3 – Gebäude
Einsatzort: Sechtem, Grommeshofstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1
Weitere Kräfte: A-Dienst (Wehrführung), Bornheim DLA(K) 23/12, Merten LF 10, Polizei, Sechtem GW-Logistik, Sechtem LF 10


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 21.12.2018 gegen 11:17 Uhr gemeinsam mit den Löschgruppen Sechtem, Merten und Bornheim zu einem Gebäudebrand nach Sechtem alarmiert. Dort war ein fest installierter Staubsauger in Brand geraten. Die Einsatzkräfte öffneten das Gerät, entsorgten die glimmende Asche und entrauchten das Gebäude. Anschließend konnte die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben und der Einsatz beendet werden.

Bilder:

B 3 – Gebäude

Beitragsnavigation