Die Jugendfeuerwehr Walberberg ist die Jugendgruppe der Löscheinheit Walberberg der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bornheim.
Wir konnten im Jahr 2011 unser 25-jähriges Bestehen feiern! Dass dies aber nur die halbe Wahrheit ist, können Sie in unserer Chronik nachlesen.

Als Jugendgruppe sind wir stehts bemüht den Jugendlichen, neben Sport, Spiel und Spaß, ein fundiertes feuerwehrtechnisches Grundwissen zu vermitteln. Einige Beispiele für unsere Jugendarbeit finden Sie unter dem Punkt Aktivitäten.
Derzeit besteht die Jugendfeuerwehr Walberberg aus 18 jugendlichen Mitgliedern und vier Betreuern.

Wir freuen uns immer über Jugendliche, die ebenfalls einer sinnvollen und interessanten Tätigkeit nachgehen möchten. Nähere Infos hierzu gibt es unter dem Punkt Mitgliedschaft.