Datum: 30. April 2018 
Alarmzeit: 18:22 Uhr 
Alarmierungsart: DME & Sirene 
Dauer: 33 Minuten 
Art: B 2 – Sonstiges 
Einsatzort: Walberberg, Hohlgasse 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF, Walberberg MTF 2 
Weitere Kräfte: Merten LF 10, Merten TSF, Polizei 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 30.04.2018 gegen 18:22 Uhr gemeinsam mit der Löschgruppe Merten zu einem unklaren Brandgeruch auf die Hohlgasse alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass es zu einem Schwelbrand in einem gefüllten Wäschekorb gekommen war. Die Wäsche wurde ins Freie gebracht und mit einem C-Rohr abgelöscht. Eine weitere Kontrolle des gesamten Bereiches mit der Wärmebildkamera verlief negativ. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Besitzerin übergeben.

B 2 – Sonstiges

Beitragsnavigation