Datum: 30. Mai 2020 um 14:41 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 39 Minuten
Einsatzart: B 2 – Sonstiges
Einsatzort: Walberberg, Coloniastraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: Kriminalpolizei, Merten LF 10, Polizei


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 30.05.2020 gegen 14:41 Uhr gemeinsam mit der Löschguppe Merten zu einem Einsatz auf die Coloniastraße alarmiert. Dort brannte in einem Schrebergarten eine Gartenhütte. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Besitzer das Feuer weitestgehend gelöscht. Daher kontrollierten die Einsatzkräfte die Laube mit der Wärmebildkamera auf Glutnester und löschten diese mit einem C-Rohr ab. Nach Abschluß aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Kriminalpolizei übergeben.

B 2 – Sonstiges

Beitragsnavigation