Datum: 4. April 2018 um 19:12 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: TH 3 – Person unter Zug
Einsatzort: Merten, Holzweg
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: A-Dienst (Wehrführung), B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Merten LF 10, Merten TSF, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst, Sechtem GW-Logistik, Sechtem LF 10, Sechtem MTF


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 04.04.2018 gegen 19:12 Uhr gemeinsam mit den Löschgruppen Sechtem und Merten zu einer technischen Hilfeleistung auf den Holzweg nach Merten alarmiert. Dort war aus bisher ungeklärten Umständen eine Person von der Straßenbahn erfasst worden. Vor Ort konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Daher wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die die weiteren Maßnahmen koordinierte.

TH 3 – Person unter Zug

Beitragsnavigation