Datum: 24. Oktober 2014 um 21:35 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: TH 1 – Verkehrsunfall
Einsatzort: Walberberg, Walberberger Straße/Hauptstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 24.10.2014 gegen 21:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Walberberger Straße (L 183) alarmiert. Dort waren bei einem Abbiegevorgang zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Am Einsatzort sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde das Bindemittel wieder aufgenommen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Während der gesamten Einsatzzeit war die L 183 in beide Richtungen vollständig gesperrt.

 

TH 1 – Verkehrsunfall

Beitragsnavigation