Datum: 24. Oktober 2014 
Alarmzeit: 21:35 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten 
Art: TH 1 – Verkehrsunfall 
Einsatzort: Walberberg, Walberberger Straße/Hauptstraße 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 24.10.2014 gegen 21:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Walberberger Straße (L 183) alarmiert. Dort waren bei einem Abbiegevorgang zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Am Einsatzort sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde das Bindemittel wieder aufgenommen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Während der gesamten Einsatzzeit war die L 183 in beide Richtungen vollständig gesperrt.

 

TH 1 – Verkehrsunfall

Beitragsnavigation