Datum: 10. März 2019 um 16:02 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: TH 1 – Sturm
Einsatzort: Walberberg, Hauptstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: Diverse Fahrzeuge der anderen Löschgruppen der Feuerwehr Bornheim


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 10.03.2019 gegen 16:02 Uhr zu einem Einsatz auf die Hauptstraße alarmiert. Dort war aufgrund starker Windböen das Eingangstor einer Hofanlage auf die Straße gestürzt. Dieses entfernten die Einsatzkräfte von der Straße und sicherten den Zugang zur Hofanlage. Durch die anhaltende Wetterlage wurde die Führungsstelle im Gerätehaus Bornheim eingerichtet. Diese koordinierte die Einsätze der Einheiten der gesamten Feuerwehr Bornheim. Daher wurde auch die Löschgruppe Walberberg für weitere Einsätze im Gerätehaus bereitgehalten.

TH 1 – Sturm

Beitragsnavigation