Datum: 10. Februar 2020 
Alarmzeit: 10:30 Uhr 
Alarmierungsart: Folgeeinsatz 
Dauer: 45 Minuten 
Art: TH 1 – Sturm 
Einsatzort: Walberberg, Hauptstraße 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2 
Weitere Kräfte: Ordnungsamt 


Einsatzbericht:

Zu einem weiteren Einsatz wurde die Löschgruppe Walberberg auf die Hauptstraße alarmiert. Dort hatten Mitarbeiter des Ordnungsamtes bemerkt, dass sich ein Werbeschild aus der Verankerung gelöst hatte und auf die Straße zu stürzen drohte. Wiederum unter Zuhilfenahme des Kranes wurde das Schild gesichert und durch die Einsatzkräfte abgeschraubt. Nach Abschluss aller notwendigen Maßnahmen konnte der Bereich wieder freigegeben werden. Auch hier wurden wir wieder durch den Forstbetrieb Konrad Schwarz & Sohn unterstützt.

TH 1 – Sturm

Beitragsnavigation