Datum: 10. Februar 2020 um 10:30 Uhr
Alarmierungsart: Folgeeinsatz
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: TH 1 – Sturm
Einsatzort: Walberberg, Hauptstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: Ordnungsamt


Einsatzbericht:

Zu einem weiteren Einsatz wurde die Löschgruppe Walberberg auf die Hauptstraße alarmiert. Dort hatten Mitarbeiter des Ordnungsamtes bemerkt, dass sich ein Werbeschild aus der Verankerung gelöst hatte und auf die Straße zu stürzen drohte. Wiederum unter Zuhilfenahme des Kranes wurde das Schild gesichert und durch die Einsatzkräfte abgeschraubt. Nach Abschluss aller notwendigen Maßnahmen konnte der Bereich wieder freigegeben werden. Auch hier wurden wir wieder durch den Forstbetrieb Konrad Schwarz & Sohn unterstützt.

Bilder:

TH 1 – Sturm

Beitragsnavigation