Datum: 23. Juli 2016 
Alarmzeit: 10:17 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 27 Minuten 
Art: TH 1 – Sonstiges 
Einsatzort: Walberberg, Mönchfuhrweg 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 23.07.2016 gegen 10:17 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf den Mönchfuhrweg gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine Person fest, die mit dem Arm in einem gekippten Fenster eingeklemmt war. Die Ursache dieser ungewöhnlichen Position war der Versuch, einer Nachbarin zu helfen, da diese ihre Wohnungstür nicht mehr öffnen konnte. Nach Öffnung der Wohnungstür konnten die Einsatzkräfte die Person unverletzt aus ihrer misslichen Lage befreien. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einasatzstelle der Eigentümerin übergeben.

TH 1 – Sonstiges

Beitragsnavigation