Datum: 2. November 2019 um 9:51 Uhr
Alarmierungsart: DME & Sirene
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzart: B 2 – LKW
Einsatzort: Walberberg, Hauptstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 1, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: Einsatzbezirksführer KdoW, Merten LF 10, Merten TSF, Wehrleitung KdoW


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 02.11.2019 gegen 09:51 Uhr gemeinsam mit der Löschguppe Merten zu einem Einsatz auf die Hauptstraße alarmiert. Dort brannte auf dem Gelände einer Gärtnerei ein Traktor. Die Einsatzkräfte löschten den Brand unter Atemschutz durch Vornahme eines C-Rohres. Da einzelne Glutnester mit Wasser nicht erreicht werden konnten, wurde zusätzlich die Schaumpistole eingesetzt, um diese restlos zu löschen. Nach Abschluß aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

B 2 – LKW

Beitragsnavigation