Datum: 3. August 2014 
Alarmzeit: 1:20 Uhr 
Alarmierungsart: DME & Sirene 
Dauer: 52 Minuten 
Art: B 1 – PKW 
Einsatzort: Walberberg, Enggasse 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 
Weitere Kräfte: Merten LF 20, Polizei 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 03.08.2014 gegen 01:20 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert. Bereits auf der Anfahrt erfolgte durch die Leitstelle eine Alarmstufenerhöhung (ASE) auf B 2 und die Löschgruppe Merten wurde nach alarmiert. Am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte einen Lieferwagen im Vollbrand fest. Dieser wurde durch den Einsatz eines C-Rohres gelöscht. Durch den Einsatz eines weiteren C-Rohres konnte die Ausdehnung des Brandes verhindert werden.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

B 1 – PKW

Beitragsnavigation