Datum: 29. März 2019 um 14:16 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 23 Minuten
Einsatzart: B 1 – PKW
Einsatzort: Walberberg, Walberberger Straße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 2
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 29.03.2019 gegen 14:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung Walberberger Straße/Dominikanerstraße alarmiert. Dort waren zwei Fahrzeuge beim Abbiegen zusammengestoßen. Entgegen der ersten Einsatzmeldung brannte keines der Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und räumten die Straße in Zusammenarbeit mit dem Abschleppunternehmen. Anschließend wurde die Einsatzstelle gemeinsam mit der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Bilder:

B 1 – PKW

Beitragsnavigation