Datum: 26. März 2013 
Alarmzeit: 20:39 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 36 Minuten 
Art: B 1 – Container 
Einsatzort: Brühl, Haltestelle Schwadorf 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10, Walberberg MTF 


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 26.03.2013 gegen 20:39 Uhr zu einem Mülleimerbrand auf dem Bahnsteig an der Haltestelle der Linie 18 in Schwadorf alarmiert. Da bei Eintreffen der Feuerwehr vor Ort kein Brand festgestellt werden konnte, verlegten die Einsatzkräfte nach Rücksprache mit der Leitstelle zur Haltestelle Walberberg. Auch dort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Leitstelle hatte in der Zwischenzeit erneut Kontakt mit der Meldenden aufgenommen und als neuen Einsatzort die Haltestelle Waldorf in Erfahrung gebracht. Aber auch dort konnte kein Brand festgestellt werden. Daher erfolgten keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

 

B 1 – Container

Beitragsnavigation