Unsere diesjährige Familientour war eine Schifffahrt auf dem Rhein. Dazu fuhren die Aktiven mit ihren Familien, die Jugendfeuerwehr, die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung, sowie unsere Ehrenmitglieder mit einem Bus der Rheinland-Touristik an den Anlieger des Fahrgastschiffes „Anja“ nach Hersel. Von dort aus ging unsere Tour bis zum Drachenfelsen in Königswinter. Während der Fahrt gab es Kaffee & Kuchen und in einer gemütlichen Runde wurden Kontakte wieder neu aufgefrischt. Kurz hinter Königswinter wendete das Schiff und wir fuhren wieder Richtung Heimat. Nach der Ankunft in Hersel und dem Bustransfer nach Walberberg endete der Tag in gemütlichen Beisammensein inklusive Abendessen im Gerätehaus.

Familientour am 24.09.2005