Datum: 20. Mai 2015 um 6:47 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: TH 1 – Verkehrsunfall
Einsatzort: Walberberg, Walberberger Straße/Dominikanerstraße
Fahrzeuge: Walberberg LF 10
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 20.05.2015 gegen 06:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Walberberger Straße alarmiert. Dort waren im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Am Einsatzort sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und streuten die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Bindemittel ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und die Kreuzung von den Unfalltrümmern gereinigt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Während der gesamten Einsatzzeit war die L 183 in beide Richtungen vollständig gesperrt.

 

TH 1 – Verkehrsunfall

Beitragsnavigation