Datum: 6. Februar 2014 um 12:37 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: TH 1 – Verkehrsunfall
Einsatzort: Walberberg, Walberberger Straße/Heinrich-von-Berge Weg
Fahrzeuge: Walberberg LF 10
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 06.02.2014 gegen 12:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Walberberger Straße/Heinrich-von-Berge Weg alarmiert. Am Einsatzort sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Zeitgleich wurde der Rettungsdienst unterstützt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde das Bindemittel wieder aufgenommen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

TH 1 – Verkehrsunfall

Beitragsnavigation