Datum: 7. November 2015 
Alarmzeit: 10:59 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten 
Art: LGF – Erkundung 
Einsatzort: Walberberg 
Fahrzeuge: Walberberg LF 10 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am 07.11.2015 gegen 10:59 Uhr wurde die Löschgruppenführung zur Erkundung alarmiert. Aufgrund mehrerer Meldungen an die Polizei und die Feuerwehr sollte es wieder zu einer starken Rauchentwicklung im Walberberger Feld gekommen sein. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass das Nutzfeuer vom Morgen wieder entfacht worden war. Daher verschafften sich die Einsatzkräfte unter Beteiligung der Polizei gewaltsam Zugang zu den Grundstück und löschten das Feuer durch Vornahme eines C-Rohres. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

LGF – Erkundung

Beitragsnavigation