Datum: 7. März 2017 um 8:00 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: B 1 – Sonstiges
Einsatzort: Walberberg, Enggasse
Fahrzeuge: Walberberg LF 10
Weitere Kräfte: Energieversorger, Ordnungsamt, Polizei


Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Walberberg wurde am 07.03.2017 gegen 08:00 Uhr zu einem Brand auf die Enggasse alarmiert. Dort sollte ein Stromkasten nach einem Verkehrsunfall in Brand geraten sein. Am Einsatzort stellten die Einsatzkräfte ein Müllentsorgungsfahrzeug fest, welches gegen den Stromkasten gefahren war. Dieser wurde dadurch zwar stark beschädigt, aber geriet nicht in Brand. Daher sperrten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab und sicherten den Stromkasten. Anschließend erfolgte die Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei.

 

B 1 – Sonstiges

Beitragsnavigation