Um zwischen den Wettkämpfen für etwas Abwechslung zu sorgen, hat unser Kamerad Klaus Müller mit seinem Arbeitgeber gesprochen und eine Besichtung seiner Arbeitsstätte organisiert. Wir hatten so die Gelegenheit uns auf dem Gelände der Polizeischule Brühl bei der Technischen Einsatzeinheit (TEE) der Polizei Köln einen Wasserwerfer aus nächster Nähe anschauen zu dürfen. Neben der ausführlichen Erklärung zur Technik des Wasserwerfers und einer Demonstration durch „die Profis“, durften wir selber ans Steuer und konnten unsere Geschicklichkeit an ein paar Verkehrsleitkegeln beweisen.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei der TEE für diese seltene Gelegenheit bedanken. Weiterer Dank gebührt natürlich auch unserem Kameraden Klaus Müller, der den Besuch organisieren konnte.

Besuch bei der Technischen Einsatzeinheit der Polizei Köln in Brühl am 22.06.2010